The Tragic Truth Of Me

  Startseite
  Archiv
  Little Girl
  Because Of You
  Meine Gedichte
  Zitate
  Sei gewarnt!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Selbsthilfe-Community
   Rote Tränen - Forum
   Der Blumentopf
   Foren-World
   Kinder der Nacht



https://myblog.de/love-it.or.leave-it

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's Just The Hardest Part Of Living

Die letzten Tage waren super. Es war wie ein Traum! Wie im Paradies! Ich fühlte mich so, wie schon lange nicht mehr, als hätte ich ein normales Leben. Ich hatte Spaß, ich habe mich mit meinem Freund getroffen, ich konnte mich mit meiner Mutter normal unterhalten, ... Es war so ein tolles Gefühl. Ich konnte den Schmerz in mir vergessen. Ich habe mich so gefühlt, als würde ich jetzt endlich alles verarbeiten. Aber heute wurde ich wieder aus der Bahn geworfen. Meine Mutter hat schon wieder so viele Lügen in der Familie verbreitet! Es war wie ein Stich ins Herz, als ich das gehört hatte!

Jetzt kommt mein eigentliches Problem: Ich weiß, was BPS bedeutet, ich weiß auch, dass die Betroffenen "Stimmungsschwankungen" haben, aber ich glaube, dass ich es nicht verstehen will! Immer wieder bin ich traurig, wenn ich diese Sachen höre. Immer wieder v*rl*tzt es mich. An dieser Stelle frage ich mich, verstehe ich es doch nicht, oder will ich es nicht verstehen? Es ist so ein Durcheinander in meinem Kopf! Ich kriege meine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle. Es ist schrecklich. Dann regen mich diese "Phasen" auf. Manchmal ist mein Leben so, als wäre alles normal und mir geht es gut. Dann kann ich Spaß am Leben haben und Lachen. Leider gibt es noch die andere Seite. Ich bin dann nur noch am Grübeln, wie es dazu kommen konnte, dass es heute so ist, wie es ist. Ich rede in dieser "Phase" kaum ein Wort und bin total passiv. Alle leiden darunter und es zieht mich noch weiter runter, weil ich sehe, wie meine Freunde leiden, wegen mir!

So, das war's erstmal wieder, das Chaos in meinem Kopf ist immer noch da, leider ...

24.7.06 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung