The Tragic Truth Of Me

  Startseite
  Archiv
  Little Girl
  Because Of You
  Meine Gedichte
  Zitate
  Sei gewarnt!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Selbsthilfe-Community
   Rote Tränen - Forum
   Der Blumentopf
   Foren-World
   Kinder der Nacht



https://myblog.de/love-it.or.leave-it

Gratis bloggen bei
myblog.de





If You Were Here, I'd Never Have A Fear

Ich muss mich jetzt mal wieder melden. Bis jetzt sind die Ferien ganz gut. Allerdeings ist wiedermal was passiert, was mich ganz schön down gemacht hat. Wie bei allen Sommerferien gab es auch dieses Jahr Zeugnisse. Ganz norml eben. Genauso normal sollte es auch sein, dass sich eine Mutter sich für das Zeignis der eingenen Tochter interessiert. Das ist bei ihr nicht der Fall. Sie hat nicht nachgefragt. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hat sie es einfach vergessen, oder es interessiert sie einfach nicht! Ich glaube kaum, dass sie es vergessen hat, es kam schließlich in allen Nachrichten, dass es in Hessen Zeugnisse gab. Also glaube ich eher, dass sie sich nicht dafür interessiert. Es ist ihr egal, wenn ihre Tochter in die 10. Klasse kommt. Super! Jetzt frage ich mich wieer, bin ich ihr auch egal? Ok, mir wurde schon von so vielen gesagt, es liegt an ihrer Krankheit, aber es macht mich doch ganz schön fertig ...

Da komme ich wieder an den Punkt, an dem ich schon so oft war. Ich fühle mich allein, obwohl ich weiß, dass ich nicht alleine bin! Ich fühle mich nutzlos, obwohl mir so viele Menschen sagen, ich bin wichtig für sie. Die Liste könnte ich jetzt ewig weiter führen ... Da sieht man doch wieder, was eine gestörte Mutter-Kind-Beziehung anrichten kann. Es zerfrisst mich wortwörtlich. Aber wer soll mir helfen? Das ist Alles so kompliziert!

Das war's erstmal wieder. Ich musste mir das Alles jetzt einfach von der Seele schreiben.

19.7.06 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung