The Tragic Truth Of Me

  Startseite
  Archiv
  Little Girl
  Because Of You
  Meine Gedichte
  Zitate
  Sei gewarnt!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Selbsthilfe-Community
   Rote Tränen - Forum
   Der Blumentopf
   Foren-World
   Kinder der Nacht



http://myblog.de/love-it.or.leave-it

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
19.2.09 02:26
Ihr habt Probleme? Sucht jemanden zum zuhören? Wisst nicht mit wem Ihr reden sollt?
Schaut mal in unser doch Recht junges Forum mal rein, dort könnt ihr über eure Probleme reden und jemanden finden der zuhört. Die Themen sind sehr vielfältig, von Alltagsproblemen,  SVV über Suchtmittel, Suizid, Essstörungen, Psychische Erkrankungen usw. kann man über alles sprechen. Zu erreichen ist das Forum unter der Internetadresse: http://suizidforum.us/



me
( -/- )
13.10.08 14:53
hallo



Michael
( / Website )
11.8.08 06:31
Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de



Rubella
( -/- )
3.12.07 11:56
Hey Fallen,
deine Texte und Gedichte gefallen mir. Sie sind sehr klar,habe sie gerne gelesen...werde öfter vorbeischauen.
Pass auf dich auf,
R.



flyingaway
( / Website )
6.10.07 17:15
hey du,

das ist echt eine gute Page... besonders der Text von Mara Jade hat mich sehr getroffen. Es ist alles so war, was sie schreibt, all das erkennt man jetzt... wieso konnte man das nicht schon vorher erfahren. Denn es stimmt, wenn du den ersten Schritt tust, kommst du nicht mehr raus. Du kannst lernen, damit umzugehn, du kannst stark sein und dich nicht zerstören, doch dann tust du es in dir und die Gedanken kreisen doch immer wieder darum.




( -/- )
6.10.07 17:11
hey du,

das ist echt eine gute Page... besonders der Text von Mara Jade hat mich sehr getroffen. Es ist alles so war, was sie schreibt, all das erkennt man jetzt... wieso konnte man das nicht schon vorher erfahren. Denn es stimmt, wenn du den ersten Schritt tust, kommst du nicht mehr raus. Du kannst lernen, damit umzugehn, du kannst stark sein und dich nicht zerstören, doch dann tust du es in dir und die Gedanken kreisen doch immer wieder darum.



klene
( / Website )
20.9.07 21:09
hey ... du hast ne fabelhafte homepage, wirklich klasse. schau doch mal bei uns im forum vorbei ... ist noch ganz neue

http://vergissmeinnicht.foren-city.de/

lg klene



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung