The Tragic Truth Of Me

  Startseite
  Archiv
  Little Girl
  Because Of You
  Meine Gedichte
  Zitate
  Sei gewarnt!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Selbsthilfe-Community
   Rote Tränen - Forum
   Der Blumentopf
   Foren-World
   Kinder der Nacht



http://myblog.de/love-it.or.leave-it

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es nervt!

Ich muss schon wieder schreiben. Ich muss einfach meine Gedanken raus lassen ...

Heute lief einfach alles schief. Ich kann es ja verstehen, dass nicht alle davon begeistert sind, wenn ich schlechte Laune habe, aber ich gebe mir schon reichlich Mühe, dass ich an niemandem meine Laune auslasse! Ich gebe da wirklich Acht! Und das beste ist ja, wenn ich gute Laune habe, dann ist das auch wieder schlecht. Naja, so ist das Leben. Aber das kotzt mich so derbst an!

Ich finde es dann auch noch richtig klasse, dass mir vorgeworfen wird, ich hätte keinerlei Interessen und mir wäre alles egal! Super! Echt klasse! So etwas freut mich so richtig! Das ist so richtig aufbauend! Gerade dann, wenn einem zum heulen zu Mute ist ... Hmmm, anscheinend muss ich den Sündenbock spielen. Andererseits will ich mich auch nicht wie ein armes, bemitleidenswertes Unschuldsschaf hinstellen.

Ich mache auch meine Fehler, das gebe ich zu! Aber ich lasse nicht auf mir sitzen, mir wäre alles egal! Mir gefällt eben nicht unbedingt das, was anderen gefällt. Das ist aber normal so! Das ist einfach so! Warum wird immer an meinem Geschmack herumgenörgelt?!

Ich habe darauf echt keinen Bock mehr! Ich hasse es!

Danke für die Aufmersamkeit

Lg Velvet Moon 

21.5.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung