The Tragic Truth Of Me

  Startseite
  Archiv
  Little Girl
  Because Of You
  Meine Gedichte
  Zitate
  Sei gewarnt!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Selbsthilfe-Community
   Rote Tränen - Forum
   Der Blumentopf
   Foren-World
   Kinder der Nacht



http://myblog.de/love-it.or.leave-it

Gratis bloggen bei
myblog.de





My Immortal

Ich habe schon länger nicht mehr geschrieben, das werde ich nun ändern. Gestern habe ich meinen Geburtstag gefeiert. Hat wirklich Spaß gemacht. Es ging mir richtig gut. In letzter Zeit läuft es auch nicht mehr so schlecht, wie vor einigen Wochen. Leider gibt es wieder ein oder zwei neue Probleme, vielleicht noch ein paar mehr, ich weiß es nicht so ganz. Die Probleme kommen nicht alleine, sie haben mal wieder diese schrecklichen Fragen mitgebracht, für die es keine Antworten zu geben scheint. Aber ich will mich nicht unterkriegen lassen. Ich werde dieses Mal nicht aufgeben. Allerdings fällt nun auch schon meinen Freunden auf, dass etwas mit mir nicht stimmt. Sie stellen wilde Spekulationen auf, an die ich zwar auch schon gedacht habe, aber eigentlich will ich gar nicht darüber nach denken. Manchmal ist es mir einfach egal, was mit mir los ist, manchmal will ich es einfach nicht glauben.

Es sind immer wieder meine Gedanken, die mich in andere Welten vertreiben. Sie sorgen immer wieder dafür, dass ich mich immer weiter zurück ziehe. Dann beginnen meine Gedanken total durchzudrehen. Eigentlich will ich nicht über Dinge wie "Was ist der Sinn des Lebens?" oder "Warum haben wir Gefühle?" nachdenken. Egal, wie ich diese Fragen für mcih beantworte, es macht mich immer unglücklicher. Keine Antwort ist schlecht, aber eine Antwort macht es ach immer schlimmer. Es ist einfach nur seltsam und macht ich noch irgendwann verrückt!

Ich denke, ich beende nun diesen Beitrag, vielleicht kann mich jemand nachvollziehen ...

Lg Velvet Moon 

8.10.06 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung