The Tragic Truth Of Me

  Startseite
  Archiv
  Little Girl
  Because Of You
  Meine Gedichte
  Zitate
  Sei gewarnt!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Selbsthilfe-Community
   Rote Tränen - Forum
   Der Blumentopf
   Foren-World
   Kinder der Nacht



http://myblog.de/love-it.or.leave-it

Gratis bloggen bei
myblog.de





I Mean This - I'm Okay!

Die Ferien haben angefangen. Das freut mich nicht so wirklich. "Normale" Schüler und Schülerinnnen freuen sich so sehr über Ferien, nur ich nicht. Es gibt nur ganz wenige, die meine "Ferienphobie" verstehen, ehrlich gesagt kenne ich erst zwei Menschen mit dem gleichen Problem. Ich mache jetzt einfach das Beste daraus, was anders bleibt mir wohl nicht übrig.

Die letzten zwei Tage habe ich mit meinem Schatz verbracht. Das waren die schönesten ersten Ferien Tage überhaupt! Er schafft es doch immer wieder, dass ich meine Miesere vergessen kann. Das ist aber nicht der einzigste Grunde, warum ich ihn so sehr liebe .

Jetzt noch ein wenig zu dieser Seite: Ich möchte noch jede Menge daran rumbasteln , also nicht wundern, wenn die Texte noch ein bisschen kurz sind. Da wird nach und nach noch ganz viel dazu kommen. Ich habe jetzt ganze sechs Wochen Zeit, da wird bestimmt irgendwas Anständiges zu Stande kommen (Hoffe ich zumindestens).

Natürlich freue ich mich über Gästebucheinträge und E-Mails .

So, ich glaube, das reicht  für's erste Mal . Bis Bald.

17.7.06 00:26


If You Were Here, I'd Never Have A Fear

Ich muss mich jetzt mal wieder melden. Bis jetzt sind die Ferien ganz gut. Allerdeings ist wiedermal was passiert, was mich ganz schön down gemacht hat. Wie bei allen Sommerferien gab es auch dieses Jahr Zeugnisse. Ganz norml eben. Genauso normal sollte es auch sein, dass sich eine Mutter sich für das Zeignis der eingenen Tochter interessiert. Das ist bei ihr nicht der Fall. Sie hat nicht nachgefragt. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder hat sie es einfach vergessen, oder es interessiert sie einfach nicht! Ich glaube kaum, dass sie es vergessen hat, es kam schließlich in allen Nachrichten, dass es in Hessen Zeugnisse gab. Also glaube ich eher, dass sie sich nicht dafür interessiert. Es ist ihr egal, wenn ihre Tochter in die 10. Klasse kommt. Super! Jetzt frage ich mich wieer, bin ich ihr auch egal? Ok, mir wurde schon von so vielen gesagt, es liegt an ihrer Krankheit, aber es macht mich doch ganz schön fertig ...

Da komme ich wieder an den Punkt, an dem ich schon so oft war. Ich fühle mich allein, obwohl ich weiß, dass ich nicht alleine bin! Ich fühle mich nutzlos, obwohl mir so viele Menschen sagen, ich bin wichtig für sie. Die Liste könnte ich jetzt ewig weiter führen ... Da sieht man doch wieder, was eine gestörte Mutter-Kind-Beziehung anrichten kann. Es zerfrisst mich wortwörtlich. Aber wer soll mir helfen? Das ist Alles so kompliziert!

Das war's erstmal wieder. Ich musste mir das Alles jetzt einfach von der Seele schreiben.

19.7.06 00:15


I Wont Go Down By Myself

Ich muss es jetzt einfach loswerden. Ich verstehe mich selbst nicht mehr! Jede Kleinigkeit macht mich fertig und lässt mich denken, ich wäre unnütz, nervig, ... und dann kommen mir wieder die Tränen in die Augen . Ich weiß nicht, warum mich alles so leicht fertig machen kann. Eben grade hat es mich wieder überkommen. Ich habe nur ein wenig Klavier geübt, und dann war ich aufeinmal traurig. Voll komisch. Ich verstehe mich selbst nicht mehr ...

19.7.06 20:26


Give Me A Reason To Believe

Meine Mum hat mich gestern angerufen. Sie war richtig nett zu mir. Das hat mich gefreut. Ich bin irgendwie traurig, dass ich in den Ferien jetzt doch nicht zu ihr konnte. Sie ist eben meine Mum und ich habe sie lieb. Sie kann schließlich nichts dafür, dass es so ist. Jetzt geht es mir sehr gut, auch wenn ich ein wenig traurig bin. Es freut mich eben, dass wir wieder normal miteinander reden. Ich habe mich so sehr für sie gefreut, als sie mir von ihren Plänen erzählte, wie sie die Wohnung gestalten will. Es klingt wirklich gut.

Heute steht der Geburtstag vom besten Kumpel von meinem Freund an. Das wird lustig , auch wenn ich leider nur bis um 10 Uhr bleiben darf. Aber auch aus diesen fünf Stunden kann man das Beste machen. Ich freue mich schon.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, ich melde mich heute Nacht wieder .

21.7.06 13:01


Touched By Angels, Though I fall Out Of Grace

Heute war ein toller Tag. Der beste Kumpel von meinem Freund hat einen Pool. Die Jungs hatten natürlich nichts besseres zu tun, als mit den Klamotten rein zu springen. Dann war ich dran, sie haben mich geschnappt und rein geworfen. War schon cool . Har echt Spaß gemacht, auch wenn es etwas kühl war. Endlich konnte ich auch mal seine Freundin kennen. Sie ist echt nett.

Mein Freund hat mich dann nach Hause gebracht und wir haben mal wieder über unsere Zukunft geredet. Das war toll, ich hoffe, dass es wirklich wahr wird .

21.7.06 23:41


It's Just The Hardest Part Of Living

Die letzten Tage waren super. Es war wie ein Traum! Wie im Paradies! Ich fühlte mich so, wie schon lange nicht mehr, als hätte ich ein normales Leben. Ich hatte Spaß, ich habe mich mit meinem Freund getroffen, ich konnte mich mit meiner Mutter normal unterhalten, ... Es war so ein tolles Gefühl. Ich konnte den Schmerz in mir vergessen. Ich habe mich so gefühlt, als würde ich jetzt endlich alles verarbeiten. Aber heute wurde ich wieder aus der Bahn geworfen. Meine Mutter hat schon wieder so viele Lügen in der Familie verbreitet! Es war wie ein Stich ins Herz, als ich das gehört hatte!

Jetzt kommt mein eigentliches Problem: Ich weiß, was BPS bedeutet, ich weiß auch, dass die Betroffenen "Stimmungsschwankungen" haben, aber ich glaube, dass ich es nicht verstehen will! Immer wieder bin ich traurig, wenn ich diese Sachen höre. Immer wieder v*rl*tzt es mich. An dieser Stelle frage ich mich, verstehe ich es doch nicht, oder will ich es nicht verstehen? Es ist so ein Durcheinander in meinem Kopf! Ich kriege meine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle. Es ist schrecklich. Dann regen mich diese "Phasen" auf. Manchmal ist mein Leben so, als wäre alles normal und mir geht es gut. Dann kann ich Spaß am Leben haben und Lachen. Leider gibt es noch die andere Seite. Ich bin dann nur noch am Grübeln, wie es dazu kommen konnte, dass es heute so ist, wie es ist. Ich rede in dieser "Phase" kaum ein Wort und bin total passiv. Alle leiden darunter und es zieht mich noch weiter runter, weil ich sehe, wie meine Freunde leiden, wegen mir!

So, das war's erstmal wieder, das Chaos in meinem Kopf ist immer noch da, leider ...

24.7.06 00:37


I'll Kiss Your Lips Again

Ich bin jetzt genau vier Monate mit meinem Schatz zusammen. Ich bin so glücklich, er ist einfach der beste Freund, den man sich nur vorstellen kann . Ich liebe ihn Tag für Tag mehr.

Since the 25.3.2006 in love with him <3

25.7.06 20:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung